Herbstkonzert auf der Straßburg Drucken E-Mail

Auf Einladung des Singkreis Lieding fuhr der MGV Afritz am See zum 20. Herbstfest auf die Straßburg. Nach Nebelschwaden im Gurktal präsentierte sich das Schloß im wunderschönen Herbstlicht. Es war für den Männerchor eine besondere Freude, an diesem Abend mitzuwirken und vor einem großen Publikum seine Lieder zu präsentieren. Obmann Ingolf Kaiser nutzte den Abend aber auch um auf das 100-Jahr-Jubiläum des MGV Afritz am See im nächsten Jahr hinzuweisen und alle herzlich einzuladen.

Dass sich der Chor richtig wohl im Gurktal gefühlt hat, beweist sicher auch, dass die Sänger bis in die späten Nachtstunden fleißig auf der Burg gesungen haben. Einfach zusammenstehen und gemeinsam chorübergreifend zu singen. Auch dafür sind die Männer mit dem Hut aus dem Gegendtal bekannt und immer wieder gerne gesehen.

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg