Kranzlsingen in Paternion Drucken E-Mail

Gerne folgte der MGV Afritz am See der Einladung zum 140-Jahr-Jubiläum des MGV Paternion. Am Plan stand ein Kranzlsingen, wo ab 15.00 Uhr verlost wurde, in welcher Reihenfolge die Chöre auf die Route zum Kranzlsingen gehen. Der MGV Afritz am See präsentierte sich am Anna-Plazotta-Platz mit einem Lied und marschierte los.

Eine besondere Überraschung erwartete den Männerchor aus dem Gegendtal gleich bei der zweiten Station. Frau Gradnitzer, eine gebürtige Afritzerin, hatte speziell für den MGV Afritz am See ein Kranzl gebunden, das auf das 100-Jahr-Jubiläum des Chores hinweist.

Voller Stolz übernahm Obmann Ingolf Kaiser das Kranzl und der Chor bedankte sich mit einem Wunschlied, komponiert vom Afritzer Fritz Strobl.

Die langjährige Freundschaft mit dem MGV Paternion wurde auch an diesem Abend bis in die späten Nachtstunden gepflegt.



Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg